Frage von Hoenigbiene010, 116

In welcher Folge von Supernatural gab Dean einen Spitznamen für Castiel (Cas)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wnchstr, 81

Staffel 4 Episode 4 “Metamorphosis” sagt Dean zu Sam “Cas said that if I don't stop you, he will.” (oder so etwas ähnliches). Das war das erste mal, dass Dean Castiel Cas genannt hat.

Tut mir übrigens leid, dass ich das Zitat nur auf Englisch geschrieben habe, aber ich habe noch nie eine Folge Supernatural auf deutsch geschaut, also keine Ahnung wie es in der deutschen Version heißt:D.

Kommentar von aleynasm ,

guckst du mit oder ohne deutschem untertitel? :)

Kommentar von wnchstr ,

hab anfangs mit untertiteln geschaut aber mittlerweile schaue ich meistens ohne

Kommentar von aleynasm ,

wo hast du mit untertitel geguckt? ich suche schon so lange verzweifelnd nach supernatural auf englisch mit deutschen subs

Kommentar von wnchstr ,

ich habs auf amazon prime geschaut da gibt aber nur von manchen staffeln deutschen untertitel warum auch immer :D

Kommentar von aleynasm ,

Ok danke!!! :D

Antwort
von KathrynJaneway, 57

Ich weiss zwar die Episode nicht, aber dass müsste ziemlich am Anfang gewesen sein, als Castiel hinzugekommen ist.

Antwort
von aleynasm, 57

Da muss noch Zachariah da gewesen sein, da Dean dann sagte "Zac und Cas" statt Zac und Cody :D
Also ganz am Anfang von Staffel 4 wahrscheinlich als die Dean in diesem Raum (weiss nichtmehr wie der raum heißt) festgehalten haben, da er ja die Hülle des Michaels war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community