Dean x Castiel (Supernatural)?

2 Antworten

Ich bin Fan seit ca. 7 Jahren und habe es schon mehrmals durchgeschaut. Je öfter man es durchhaut desto mehr „Beweise“ sieht man, das sie Dean und Cas in einer romantischen Weise mögen.

Es gibt ja noch viele andere ships wie z.B. Sam und Gabriel, jedoch sehe ich hier gar keine Romantische Chemie zwischen den beiden. Wenigstens haben ja Dean und Cas einen engen Draht zueinander.

In Staffel 15 wirst du auch nochmal dazu etwas erfahren.

Ich persönlich shippe die beiden ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Supernatural Fan der ersten Stunde und mit der Serie durch und ehrlich gesagt ist mir das sowas von wumpe.

Das einzige das ich schippe ist der Schnee im Winter.