Supernatural Staffel 11 auf Deutsch?

2 Antworten

Hey,

das Ende der zehnten Staffel rund um Dean und Sam war wirklich durchaus dramatisch.

Die 11te Staffel ist leider aktuell nur im Pay TV auf Sky1 auf deutsch zu sehen. Im Free TV wird Pro7 Maxx es voraussichtlich im Herbst dieses Jahres zeigen. Allerdings werden wohl vorher noch diverse VoD Plattformen wie Netflix oder AmazonPrime die Staffel ausstrahlen. Ein DVD Release würde wohl im selben Zeitraum zu erwarten sein.

Lieben Gruß

https://serienstream.to/serie/stream/supernatural-zur-hoelle-mit-dem-boesen/staffel-11

Hier könnt ihr die Serien auf deutsch streamen.
Ich hoffe ihr schaut die Serien nicht allzu schnell durch. Denn die 12. Staffel wird noch nicht so bald auf Deutsch erhältlich sein. Aber für dich selber kannst du sie ja schonmal schauen.
Cool, dass du eine Mutter hast, die mit dir Supernatural schaut😂😂👍🏻
Schade, dass sie kein Englisch kann. Sie könnte es ja lernen.

Viel Spass
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen