Wann kommt bleach staffel 11/12 auf deutsch?

3 Antworten

Die Serie wird weiter Übersetzt, nur ist die derzeitige Pandemie eine ziemlich unappetitliche Körperöffnung und deswegen geht es nicht weiter. Zudem sollte die Finale staffel in dem der Quincy Krieg wütet 2020 losgehen aber dank Dem C war vieles nicht möglich und musste erstmal auf standby gesetzt werden. Also wenn die Spuck endlich vorbei ist könnte es sicherlich auch bald weiter gehen^^.

AlastorCrowley  08.06.2021, 09:15

Der und nicht die Q_Q. Ich und mein schnelles tippen manchmal XD .

NeXoDuS  25.09.2023, 01:11

Macht nicht den Eindruck als würde da jemals nochmal was kommen. Es wurden zig Staffeln übersprungen und die derzeit letzte Staffel wird bereits auf Deutsch synchronisiert. Für alle anderen Staffeln scheint es auch weiterhin keine Lizenrechtlichen Einigungen gegeben zu haben. Sehr enttäuschend das man als Fan wie eine Kartoffel fallen gelassen wird. Wüsste nicht was das für ein Sinn haben soll..

Ger sub findest du sicher. Aber german Dub das wird schwierig xd wird glaube ich nicht weiter übersetzt

Ichigo zu rukia am anfang er: siehst du das auch blöde kuh tritt rücken xdd Lieblingstelle

ASURAMARU95  02.03.2022, 11:36

Warum sollte es nicht weiter übersetzt werden?

NeXoDuS  25.09.2023, 01:17

Nichts für ungut aber was will man mit german sub? Lol. Man will sich doch auf den anime konzentrieren und nicht die ganze Zeit wie ein spa/cko die subtitles durchlesen. Deswegen no Front aber ich versteh diese Leute bis heute nicht. Fühlt sich sonst an wie Schule. Wo bleibt da das feeling?

Und jaja manchmal kommen Dinge anders rüber etc I know aber trz.