Wann werden die staffelnvon bleach ab staffel 11 auf deutsch übersetzt?

3 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Die Synchro wurde abgebrochen und ob es weiter geht, weiß man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Leila387
Fragesteller

Sehr schade aber danke das du es mir sagtest

Weiß glaube ich niemand so wirklich, verstehe es auch nicht. Staffel 17 bekommt grade die synchro, also kann man nur hoffen das die vorherigen auch eine bekommen, auch wenn sich die Sprecher geändert haben.