Hat Disney+ alle Staffeln von Bleach?

2 Antworten

Bleach ist aktuell auf Disney+ nicht streambar. Es wird aber auch nur der Finale Arc dort kommen. Höchstens auf illegalen Seiten mit Fansub kann man den neuen Bleach Arc schauen.

Disney+ Deutschland hat letztens sich auch dazu auf Instagram geäußert, allerdings sagten sie nur das sie die Wünsche nach Bleach mitbekommen und sofort auf Instagram Bescheid geben wenn ein Erscheinungsdatum festliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit