Date a Live Season 4?

3 Antworten

Die 4. Staffel wird aktuell bei ProSieben MAXX im TV ausgestrahlt und die Episoden kann man auch über die Mediathek des Senders angucken.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/date-a-live/video
https://www.joyn.de/serien/date-a-live

AnimeKerl
Fragesteller

Danke, ist denn schon bekannt ob Netflix die Folgen auch ins Programm nehmen wird?

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2022, 14:31
@AnimeKerl

Soweit ich weiß ist bisher nichts dazu bekannt.

Netflix nimmt Anime/Staffeln aber meist erst ins Programm wenn diese schon abgeschlossen sind und eine Synchro in der entsprechenden Landessprache besitzen.

AniMoon plant die Staffel zwischen November 2022 und Januar 2023 auf DVD/Blu-ray zu veröffentlichen, dort wird dann wahrscheinlich auch eine deutsche Synchro enthalte sein.
Vielleicht erscheint es danach auch bei Netflix.

VXMPIRE  08.07.2022, 14:59
@AnimeKerl

Netflix nimmt nicht alles auf und wenn überhaupt solltest du dich eher bei Crunchyroll ran hängen, da Netflix lieber auf Eigenproduktionen geht und eher seltener was übernimmt (Bsp. Seven Deadly Sins).

Aber da Joyn ach Konkurrenzfähig werden will, wird es vermutlich erstmal da bleiben.

Läuft auf Pro7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung