Date a Live season 4 manga?

1 Antwort

Das Original zu Date A Live ist kein Manga, sondern ein Light Novel. Ein Jugendroman mit einigen Illustrationen. Also hauptsächlich Text. Der LN hat aktuell 20 Bände in Japan. Die dritte Staffel endet bei Band 12. Es gibt jedoch keine offizielle deutsche oder englische Veröffentlichung der LN. Soweit ich das sehen kann wurden auch die Fan-Übersetzungen mit Band 13 abgebrochen.

Es gibt zwar auch einige Manga zu Date A Live, doch die sind hauptsächlich Nebgengeschichten. Der eine Manga, der die Hauptstory aus der LN umsetzt, wurde nach einem Band abgebrochen.