Manga (Date a Live), wo kaufen?

2 Antworten

Gibt es nur in Japan. Zu einem deutschen Release ist nichts bekannt. Außerdem denke ich nicht, dass der Manga nach Deutschland kommt, weil er nach einem Band abgebrochen wurde. Das Original aber ist eine Light Novel, das ist ein Roman mit Bildern im Animestil. Da könnte es schon sein, dass der seinen Weg in deutsche Läden finden wird, ist aber auch noch nichts dazu bekannt.

Tasel
Fragesteller

Ok schade :o trz. vielen Danke für die Antwort. Kennst du dennoch eine Seite wo man allgemein Mangas kaufen kann ? .. So wie FairyTail oder Mirai Nikki, muss ja nicht auf deutsch sein, english würde mir schon reichen :P

Wenn du in Leipzig wohnst, dann kann ich dir einen ComicHandel empfehlen. Die haben sehr viel. Der Laden heißt Comic Combo. Aber auch andere Großstädte sollten Comic Fachgeschäfte haben.

Tasel
Fragesteller

Nein leider nicht :O aber die haben doch bestimmt ne Internetseite