Date a Live Staffel 5 neue Informationen?

3 Antworten

Wahrscheinlich.

Aber ich glaube das Animoon in wieder in der Pro7 Maxx Anime-Nacht im Simulcast bringen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja, bis die Synchro kommt wird es vermutlich länger dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Nicopro240
Fragesteller

Also es kommt drauf an wann diese Synchron Studio die Folge bekommt aber es dauert nicht sehr lange.

Kreator18  16.02.2024, 06:04
@Nicopro240

Da ich immer am Release Tag schauen will, schaue ich eh auf Japanisch. Bei der 4. Staffel hat mir die Synchro auch zu lange gedauert

aber für uns könnte es länger dauern für die Deutsche Synchro.

Für uns? du meinst für die ger dub Fans. Für die ger sub Fans ist das kp und können im simulcast schon gucken. Die deutsche Synchro wird bei jedem anime später erscheinen nie zeitgleich soweit ich weiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste