Sollte man Anime Date A live schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Erstmal abwarten 17%

3 Antworten

Ja

Hängt davon ab, ob du ihn vorher schon auf deutsch geschaut hast oder nicht.

Wenn du ihn vorher schon im DUB geschaut hast, würde ich warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich schaue immer auf Deutsch weil auf japanisch ist es immer sehr sus und die Untertitel klärt auch schon selber auf :) aber trotzdem würde ich gerne weiterschauen weil ich immer gedanken darüber mache weil ich mag es nicht animes die ich nicht mal zuende geschaut habe und direkt mit ein neuen anfange. Aber trotzdem würde ich bisschen warten so bis Ende April und Mai

Japanisch mit englischen Untertiteln finde ich am besten. Daher würde ich weder das eine noch das ändere schauen.

Ja

wenn du ihn gucken willst guck ihn halt, gute story.