Coole Animes mit deutscher Synchro?

3 Antworten

Erinnere mich auf netflix mal die serie "Record of Grancrest War" gesehen zu haben. Die war echt cool.

Und ein Film den ich persöhnlich echt schön fand war "Der Mohnblumenberg" und "In This Corner of the world" wobei bei letzterem anzumerkten ist, dass das im Zweiten Weltkrieg in Japan spielt mit Hiroshima etc und das Leben der Leute während des Krieges dastellt. War an ein paar Stellen schon ein wenig traurig aber kann man sich trotzdem mal angucken. Den gibt es aber glaube ich nicht mehr bei Netflix.

Sonst hätte ich noch "Her blue Sky" kostenlos auf Amazon Prime. Ein wirklich schöner Film. Und eine Serie die mir noch gefallen hat ist "Queen Zaza" auf Netflix. Nur gut möglich, dass der Animations Stil nicht jedermanns Sache ist. Mag die Serie aber sehr gerne.

Ich gucke grade auch einen Anime namens "Campfire Cooking in another World with my absurd skill". Wo es den legal gibt weiß ich leider nicht und eine deutsche syncro ist auch noch nicht draußen, aber nach den Schrecken die mir My Hero Academia Staffel 6 aktuell einbringt ist es ein guter Anime um sich davon zu erholen.

Empfehlen kann ich »Dimension W«.

Bild zum Beitrag

Sonst fällt mir noch »Gangsta.« ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, deutsche Synchro)  - (Anime, deutsche Synchro)