Anime serien mit guter Synchro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes mit guter deutscher Synchro gibt es eigentlich schon viele ein paar Vorschläge wären:

  • Death Note
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Love of Kill
  • Lycoris Recoil
  • Spy x Family
  • Parasyte
  • Erased
  • Noragami
  • Another

Hoffe es sind welche dabei die du noch nicht kennst und das meine Antwort etwas hilfreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

The 100 Girlfriends ist ein guter Anime mit guten Deutschen Synchronsprecher

Highschool DxD sind auch mit guten Synchronsprecher aber dieser Anime ist sehr Pervers

Date A Live

Jujutsu kaisen

Tonikawa

Wenn noch mehr Anime die du sehen willst schreib einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on Titan, wirst aber wahrscheinlich schon gesehen haben.

ShigeoMidoriya
Fragesteller

Jo,hab ich aber trotzdem danke

Jojo‘s bizarre adventure

ShigeoMidoriya
Fragesteller

Kenn ich zwar, aber trotzdem Dankeschön

Ist schwer zu sagen da ich nicht weiß welche du kennst und welche nicht.

Was ich aber allgemein empfehlen kann sind:

Black Lagoon

Heldenlied

Basilisk