Romantik Animes mit Deutscher Synchro?

3 Antworten

Anime mit Romance, die über eine deutsche Synchro verfügen (nicht überall ist Romance das Hauptgenre):

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Violet Evergarden
  • Devils Line
  • Nagi-Asu
  • ReLIFE
  • Orange
  • Photo Kano
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Mask Danshi
  • Given

Sind sehr gut und alle in deutscher Synchro verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Tonikawa Romantische Komödie Ehre paar

Highschool DxD .ist aber ein sehr perverser Anime mit vielen mädchen und viel Liebe mit kämpfen

The 100 Girlfriends .viele mädchen mit guten Synchronsprecher

Date A Live .Geister mädchen küssen mit Liebe und Kämpfen

Wenn du noch mehr willst schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung