Ich suche Animes in der Kategorie Romantische Komödie?

5 Antworten

Was das Genre "Romantische Komödie" angeht, steht bei mir »The Pet Girl of Sakurasou« auf Platz 1.

Bild zum Beitrag

Auf Platz 2 steht »Komi Can't Communicate«.

Bild zum Beitrag

Und auf Platz 3 »Otoboku: Maidens Are Falling for Me!«.

Bild zum Beitrag

Weitere Anime aus dem Genre "Romantische Komödie", die ich vorschlagen könnte:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Romance)  - (Anime, Manga, Romance)  - (Anime, Manga, Romance)

Stimme des Herzens würde mir spontan einfallen. Vielleicht nicht der beste, aber gut ist der auf jeden Fall.

Ranma 1/2 würde mir da spontan einfallen

Ist aber etwas speziell

Richard324
Fragesteller

was meinste mit speziell?

NicoNRW  19.07.2023, 20:33
@Richard324

Guckst einfach mal, hat halt den typischen japanischen Humor

Kare Kano (his and her circumstances)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein anime

Meine fav romance Animes:

  • Fruitbasket (absoluter fav)
  • Maidsama
  • Kamisama kiss
  • Toradora

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern