Ich suche Animes in der Kategorie Romantische Komödie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also ich selbst habe die schon relativ viele gesehen würde ich behaupten und würde ganz klar diese Auswahl mit jeweiligem Rang empfehlen (natürlichnur meine eigene Meinung) :

1.The Pet Girl of Sakurasou (auf Deutsch synchronisiert)

2.The Quintessential Quintuplets (auf Deutsch synchronisiert)

3. A Cuuple of Cuckoos (auf Deutsch synchronisiert)

4. Tonikawa: Over the Moon for You (auf Deutsch synchronisiert)

5. Seakano: How to Rais a Boring Girlfriend (auf Deutsch synchronisiert)*

6. Vermeil in Gold (bis folge 4 von 12 auf Deutsch synchronisiert)*

7. The "Hentai" Prince and the Stony Cat (auf Deutsch synchronisiert)*

8. Highscool DxD (auf Deutsch synchronisiert)*

9.KonoSuba [nur Komödie aber gut] (auf Deutsch synchronisiert)

* 5-7 * teilweise nicht gerade jugendfrei (geht aber noch)

*8 über den ganzen anime hinweg nicht Jugendfrei! (Aber dennoch sehr amüsant)

Das wären animes die im selben Zeichenstyl gemacht sind wie die die du bereits geschaut hast und meinermeinung nach sehr gut sind. Wenn du etwas mehr Aktion haben möchtest ist Swort Art online zu empfehlen (ich kenne allerdings nur die erste Staffel und bei Purer Romatik ist natürlich ganz klar der Film Your Name zu empfehlen ( vom selben Regiseur allerdings schwerer auf deutsch zu finden [aniword hat ihn nur mit eng sub ] Suzume )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Romantische Komödien Animes wären noch diese hier:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Kaguya-sama Love is War
  • My Dress Up Darling
  • Horimiya
  • Gamers
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Sakurasou No Pet Na Kanojo

B Gata H Kei