Kennt ihr ähnliche Animes, wie Tonikawa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
AnimeFan2024
Fragesteller

Danke!!!

AnimeFan2024
Fragesteller

Sorry, das ich störe aber könntest du mir bitte 3 weitere geben, damit ich mehr Vorrat habe. xD

Natürlich, wenn du magst.

LG.

In Sakurasou No Pet Na Kanojo leben sie alle im selben Haus und es gibt auch eine deutsche Synchro. Vom Genre her ist es Slice of life, Comedy, Romance und auch etwas Drama.

Ansonsten fallen mir nur passende Anime ein, die keine deutsche Synchro haben.

  • A couple of cookous (In Folge 2 ziehen sie glaube ich zusammen)
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Sakurasou No Pet Na Kanojo
  • Girlfriend girlfriend (Leider noch keine deutsche synchro..)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
AnimeFan2024
Fragesteller
  • Sakurasou No Pet Na Kanojo

Die erste Folge hat mir jetzt gefallen. Hättest du ein Problem damit, wenn ich dich später nach einen ähnlichen fragen würde.

AnimeFan2024
Fragesteller
@Isalein23

Hiiiii

Also bin jetzt durch. :)

Würde mich auf Empfehlungen freuen

Vielen Dank!!!

Isalein23  10.01.2024, 14:42
@AnimeFan2024

Ok:)

Am meisten aus der Liste würde ich dir "My happy marriege (Meine ganz besondere Hochzeit" empfehle ^^ aber mir ist gerade noch ein guter Anime eingefallen und zwar "Why Raelina ended up at the dukes mansion", musst gucken was dir am besten gefällt ^^

AnimeFan2024
Fragesteller
@Isalein23

Why Raelina habe ich bereits geguckt aber das 1. nicht werd mal schauen thx 🙏