Eure Meinung zur der Anime Serie Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion?

2 Antworten

Die Story ist der Hammer! Ich bin etwas traurig dass die Animation an manchen Stellen nicht so schön aussieht, aber die Animatoren und alle Beteiligten haben sich trotzdem total mühe gegeben. Die Musik finde ich auch immer sehr passend gewählt. Der Ritter, Adam Taylor, ist auch so ein süßer Charakter und ich freue mich total zu sehen wie seine Freundschaft mit Raeliana sich über den Lauf der Serie noch weiterentwickelt.

Larabaum15
Fragesteller

Da Stimme ich dir zu, ich hoffe auch das die Serie ein schönes Ende haben wird :)

Einer meiner Favoriten in dieser Season.