Die besten Anime Serien!

30 Antworten

Meine Lieblingsanimes: ♥

  • Maid-Sama
  • Detektiv Conan
  • Sailor Moon
  • Clannad, Clannad After Story
  • Inu x Boku SS
  • Kamisama Kiss
  • Nagi no Asukara
  • Kimi Ni Todoke
  • Toradora!

Auf jeeeeeeeeeden Fall solltest du dir mal InuYasha angucken...soo eine coole Story, lohnt sich echt anzuschauen (Genre: Abenteuer, Dämonen, Romantik, Mittelalter). Wenn du viel verkraftest könnte ich dir auch Elfen Lied empfehlen, das ist aber echt brutal, dafür geht aber die traurige Story echt unter die haut. Nur gibts halt sehr viel gemätzel und FSK leider ab 18 (genre: splatter, dämonen) Aber InuYasha solltest du auf jeden Fall mal anschauen. Hoffe ich konnte helfen, deine Laura-chan^^ P.S.: Inuyasha läuft immer Mo.-Fr. Ab 18:25 auf Viva. Aber die sind grad mitten in der Serie, jedoch gibt es auf Youtube einen Kanal der Ger dub folgen hat. Ansonsten einfach mit Ger sub.

Ich finde den 'ganz ok'. Die Storyline ist sehr vorhersehbar und in jeder Folge wandern sie umher, kämpfen (meistens gegen Naraku) und gewinnen. Ich finde es nach einer Zeit sehr langweilig.

Meine aktuelle Top 10:

1. Steins;Gate

2. No. 6

3. Haikyuu!!

4. Angel Beats!

5.Charlotte

6. Kuroko no Basket

7. Karneval

8. Kyoukai no Kanata

9. Death Note

10. Death Parade

Bei mir haben, den platz zwei animes gepachtet und zwar One Piece und Katekyo Hitman Reborn! ^^

und zwar einfach aus dem grund, weil sie beide die eigenschaften haben, die für mich einen erstklassigen anime ausmachen, sie haben beide eine einmalige story, ausgearbeitete charaktäre, die sich immer weiter entwickeln, eine ganze bunte mischung durch alle genre: abenteuer, comedy, fantasy, iwie auch ein bisschen romance, also freundschatfsmässig dann....

und außerdem gehören die beiden zu den wenigen, die es geschafft haben, dass ich auch anfange den dazugehörigen manga zu lesen und sich auf jedes neue chapter wie ein suchti zu freuen...

deshlab sind das meine zwei favoriten! ^^

lg ayaka

KHR - (Freizeit, Anime, Fernsehen) One Piece - (Freizeit, Anime, Fernsehen)

Also, ich liebe am meisten Vampire Knight danach kommt Elfenlied, wunderschöne Story <3 und Death Note.. Jaa :)