unbekannte animes mit Magie?

3 Antworten

Black clover!!

Die Handlung spielt in einer Welt, die von Magie beherrscht wird. Die Geschichte dreht sich um die zwei Waisenkinder Asta und Yuno, die zusammen in einer Kirche ausgesetzt wurden und seither unzertrennlich sind. Als Kinder schworen sie sich, dass sie miteinander konkurrieren werden, wer der nächste König der Magier wird. Als die beiden jedoch aufwuchsen, wurden zwischen ihnen große Unterschiede deutlich. Yuno war ein Genie der Magie mit überragender Kraft und Kontrolle, während Asta überhaupt keine Magie anwenden konnte, was er durch körperliches Training auszugleichen versuchte. Als sie mit 15 Jahren ihre Zauberbücher, genannt Grimoires, erhielten, bekam Yuno ein spektakuläres Buch mit einem vierblättrigen Kleeblatt – die meisten erhalten nur eines mit einem dreiblättrigen. Asta hingegen bekam nichts. Die Wahrheit über Astas Fähigkeit wird enthüllt, als Yuno in Gefahr gerät. Schließlich erhält er ein Zauberbuch mit einem fünfblättrigen Kleeblatt, „schwarzes Kleeblatt“ genannt.

Black Clover

ist jetzt nicht unbekannt aber auch nicht sooo bekannt wie Fairy Tail. Aber würd ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Chivalry of a failed Knight? Ist Schwertkampf + Magie