Isekai mit overpowerten Protagonisten?

2 Antworten

Mushoku Tensei

Tensura

Misfit of Demon king academy

Overlord

The eminence in shadow

The rising of the shield hero

Sword art online (mehr oder weniger)

Arifureta

How not to summon a demon lord

The worlds finest assassin is reincarnated as an aristocrat

Log Horizon

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Entechleia  16.02.2023, 09:31

Für den Fragesteller

Arifureta ist nucht gut

How not to summon a demon lord ist extrem Ecchi und wird schlechte deshalb in anderen ASpekten

The rising of the shield hero kann man einmal schauen, solte man aber nicht rewatchen wird dort nicht mehr gut (Staffel 2 gehört in den Müll)

EnumaElish  16.02.2023, 20:05
@Entechleia

Was gut ist und was schlecht ist kann er selber für sich entscheiden. Ich persönlich fand die jetzt nicht so gut aber die passen eben zu seiner Beschreibung.

Also 0815 Animes:

Isekai wa smartphone, shadow of eminece,

overlord, the misfit of the demon lord, usw.

Die haben alle op Charakter.

Gute hingegen sind:

Mushoko tensei, Slime datta ken und no game no life

Woher ich das weiß:Hobby
Entechleia  16.02.2023, 09:28

overlord ist gut (abgesehen von dem Lizardmen part)

dunn1998  18.02.2023, 20:42
@Entechleia

Die erste staffel ist noch gut, der Rest ist müll. Ab 3 staffel ändert sich seine Persönlichkeit