Isekai mit keinen so op Protagonisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chirio aus Sen to Chihiro ist nicht op
  • Sadao als Sadao (über 50% der Serie lang) ist überhaupt nicht op, und ein bischen dumm
  • Subaru ist nicht op
  • Ren oder Kyuta ist anfangs nicht so op aber gegen ende würde ich ihn vielleicht als sehr stark einordnen
  • Koumei aus Paripi Koumei, ist op aber ein bisschen anders
  • Dann gäbe es noch Sonny Boy, ein für mich sehr verwirrender Anime, aber der MC war meiner Erinnerung nach nicht op
  • Und vielleicht, denn ich habe es kaum gesehen, aber waren taichi und seine Freunde op?
  • Auch eine Serie die ich kaum geschaut. Aber war das Team von Inuyasha op?