Anime wo der Protagonist OP ist und einen Harem mit min. 5 Mädchen hat?

7 Antworten

Ich kenne nicht so viele Isekai, darum werde ich wahrscheinlich größteteils normale Nennen

  • Redo of Healer
  • Toaru Majutsu no Index
  • Negima
  • Uq Holder
  • Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World: The Apostle of the Gods Who Know No Self-Restraint
  • Peter Grill and the Philosopher's Time
  • Rance (? Hentai!)
  • Seirei Gensouki
  • How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
  • Trinity Seven
  • Date a Live
  • Highschool DxD
  • Daimaou
  • Shinmai Maou no Testament
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • No Game no Live
  • Tenchi Muyo

Hallöchen!

In Another world with my smartphone ist so gut, vor allem wegen dieser nicht existenten Story. Der Hauptcharakter macht auch eine richtig gute Charakterentwicklung durch, Am Anfang ist er ein normaler Teenager, kann aber nach 3 Minuten alles, jede Magie, jede Kraft, was auch immer, es ist so gut geschrieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ShinnComeback
Fragesteller

Kenn ich schon

Enricotaku  07.07.2023, 10:25
@ShinnComeback

Dann geh halt mal die ganzen Anime der Summer Season durch, da findest du bestimmt etwas. Jede Season kommen ja über 20 dieser Meisterwerke, hach ist das schön.

YaoiFan500  07.07.2023, 10:51

Ich erkenne deinen Sarkasmus haha.

Naoki94  07.07.2023, 15:48

Ist nicht ganz so gut geschrieben wie redo of healer aber geht schon klar. ;)

Formemolga  08.07.2023, 15:31

Der Anime war so gut, dass ich ihn nach der ersten Folge abbrechen musste

Enricotaku  08.07.2023, 16:58
@Formemolga

Ach hätte ich ihn sofort abgebrochen, hätte ich nicht 4 Stunden Lebenszeit verschwendet

how not to summon a demon lord

ShinnComeback
Fragesteller

Kenn ich schon

Moses1182  07.07.2023, 11:06
@ShinnComeback

Hast du schon mal ein echtes Meisterwerk gesehen? Zweifle gerade daran, dass du das hier ernst meinst. Komme immer mehr zu der Schlussfolgerund, dass du ein Troll bist.

HuiPeng  07.07.2023, 12:22
@Moses1182

Gibt Meisterwerke, aber in diesem Bereich?

Schwierig.

Ich stimme dir zu, dass Isekai gut und unterhaltend sind. Einzigartig sind sie aber nicht wirklich. Im Grunde ähneln sie sich doch sehr.

Wise Man´s Grandchild

The world´s finest assassin reincarnated in another world as an aristocrat

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

ShinnComeback
Fragesteller

DOCH!!!!! JEDER IST EINZIGARTIG UND INNOVATIVE!!!!

Moses1182  07.07.2023, 11:05
@ShinnComeback

Jemand stirbt, kommt in eine andere Welt, erhält enorme Kräfte und löst dort Problem. Stimmt sehr innovative und einzigartig.

ShinnComeback
Fragesteller
@Moses1182

Also "Now and then, here and there" ist wirklich einzigartig.

Von Experte Haruktora bestätigt
  • Mushoku Tensei
  • DanMachi
  • Arifureta