Anime. Isekai. wiedergeboren als Verkaufsautomaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ifosil  14.05.2023, 05:57

Was zum Teufel ist das? :D ach du scheiße , wie kommt man auf so eine Idee?

Achiim
Fragesteller

Wtf den Shit muss ich mir mal ansehen

SiHOcolusder2  15.05.2023, 12:50

oh gott jaa... den quatsch gibt es ja auch noch xD

Gibt auch einen Manga mit dem Namen Wiedergeboren als ein Onsen. Von daher ist alles möglich. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Japaner halt ^^ die ziehen gerade auch jede Idee durch den Kakao. Isekais sind halt der Trend der letzten Jahre und der Markt ist brutal übersättigt. Umso dümmer die Idee, umso mehr sticht man aus der Masse hervor.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern