Der beste Isekai Anime für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

The Rising of the Shield Hero 42%
That Time I Got Reincarnated as a Slime 25%
Log Horizon 8%
KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 8%
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 8%
So I’m a Spider, So What? 8%
I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level 0%

5 Antworten

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Ich mag Shield Hero auch sehr, aber finde Slime Datta Ken einfach noch ein bisschen besser. Vorallem die Entwicklung zu sehen, wie er einer der stärksten Anime Charaktere wird, wobei es dazu nicht so schnell, oder im Anime garnicht kommen wird. Aber sonst finde ich die Story einfach Großartig 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Generell Re: Zero. Von diesen hier gefällt mir Mushoku Tensei am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Reihenfolge:

Shield Hero = Slime > Mushoku Tensei > Log Horizon > Spider > Killing Slimes for 300y > KonoSuba

Am meisten mag ich einfach Slime und Shield. Ich habe bei denen am wenigstens auszusätzen. Aber ganz dicht gefolgt von Tensei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
The Rising of the Shield Hero

Momentan auf jedenfall Shield Hero, besonders weil es viele Mysterien gibt die noch aufgeklärt werden müssen. Bei Mushoko Tensei fehlt momentan m.M.n noch irgendwas und der Hauptcharakter gegällt mir irgendwie nicht. Er ist mir zu lüstern. Vielleicht wird sich dass noch später ändern, es kommen ja noch weitere Staffeln.

The Rising of the Shield Hero

In meinen Augen definitiv Shield Hero

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis