Isekai Anime OHNE Harem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tensura
  • Konosuba (Die weiblichen Charaktere stehen nicht wirklich auf Kazuma)
  • Tanja the Evil
  • Mondaiji Tachi
  • Eminece in Shadow (Cid hat theoretisch einen Harem, aber die vergöttern ihn eher als dass sie in ihn verlibet sind)
  • Iruma kun (sehr lange her, aber ich glaube es war kein Harem)
  • Bakemono no Ko
  • FGO (wieder theoretisch Harem, aber eingentlich nicht wirklich)

Zwar kein 100% Isekai, aber die Grundbedingung sich relativ gleich. Maoyu heißt der Anime. Gate und Drifters wäre auch noch ne Option.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • I got cheat skill in Another World
  • Tensura
  • Highschool dxd (eher ein harem..)

Quan Zhi Fa Shi/ Full-Time Magister

Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch nicht viel geändert. Als Loser der Schule abgestempelt, will er seiner körperlich behinderten Schwester, die im Rollstuhl sitzt, und seinem Vater ein besseres Leben ermöglichen. Um dies zu schaffen, hat er sich das Ziel gesetzt in puncto Magie der Beste zu werden und allen zu zeigen, dass es nicht wichtig ist, welchen Status man in der Gesellschaft inne hat, um genau das zu erreichen.

Geile Story, viel Action und Blut, was will man mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung