Anime Empfehlung auf crunchyroll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was BL angeht ist die Auswahl leider nicht sehr groß:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome mit dazuzählen.

Was andere Genres angeht da empfehle ich auf jeden Fall "Welcome to Demon School! Iruma-kun" und "Osomatsu-san" (Comedy).

Ein paar weitere Empfehlungen wären:

  • Toilet bound Hanako kun
  • Mob Psycho 100
  • Saga of Tanya the Evil
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Dr. Stone
  • Chainsaw man
  • My dress up darling (ist zwar romance aber trotzdem gut)
  • Bungo stray dogs (ist zwar eher bekannt aber trotzdem gut)

Aktuell bei Crunchyroll verfügbare Anime, die ich allgemein vorschlagen könnte:

  • »Aoashi« (Ganbatte GerSub)
  • »Café Liebe« (Romantische Komödie [Girls Love] GerSub)
  • »Orange« (Sentimentales Drama GerSub)
  • »X&Y« [Donghua] (Thriller GerSub)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

HuiPeng  03.09.2023, 21:06

Viel zu viel an information

Miyuna  03.09.2023, 21:28
@HuiPeng

Zu viele Titel vielleicht (mir fällt es schwer, mich auf wenige zu begrenzen), aber dass es zu viele Informationen sind, finde ich nicht, ich habe im Grunde ja nur das jeweilige Hauptgenre und die bei Crunchyroll verfügbare Sprachfassung dahinter geschrieben.

Miyuna  03.09.2023, 21:41
@HuiPeng

Mir fällt es wie gesagt schwer, mich auf wenige zu begrenzen; zumal es zu viele Titel gibt, die ich gerne nennen möchte. Wenn ich eine allgemeine Vorschlagsliste schreiben möchte, unabhängig von einem bestimmten Streaminganbieter, bekomme ich da schon mal das Doppelte von dem hier raus. Die verwerfe ich dann aber öfters, aufgrund von Zweifeln daran, ob ich die Titel wirklich alle gut fand. :/

Rascal does not dream of a bunny girl senpai

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto

SSSS.Gridman

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger