Anime Suche?

2 Antworten

MASHLE Magic and muscels

In diesem Anime geht es um den jungen Mashle,der ruhig mit seinem adoptivvater im Wald lebt.

In dieser Welt sind alle Zauberer,die ein Mal im Gesicht haben.Es gibt auch welche mit zwei und sogar mit drei malen.Wer kein Mal hatte wurde als unbegabt bezeichnet und verfolgt.

MASHLE hatte kein Mal und konnte keine Magie benutzen.

Deshalb lebt er im Wald.

Dieser junge hat eine ungewöhnliche Kraft.

Er ist mega stark,also das heißt er kann alles mögliche kaputt machen oder tragen,egal wie schwer.

Später ging er unerlaubt in die Magie Stadt,nur um sich Windbeutel zu holen.

Er hat Quatsch gemacht mit dem Polizisten und nun wurde er gemeldet.

Sein adoptivvater und er hatten dann riesige Probleme,da es herauskam,dass er keine Magie anwenden konnte.

Damit er ruhig und friedlich weiter leben kann, muss er Gottesseher an der Zaubererakademie werden.

Dieser Anime ist eine Mischung aus one Punch man und Harry Potter🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Usiahhs
Fragesteller

Kommt da Harem oder sowas ähnliches vor?

Zombie935  25.06.2023, 02:34
@Usiahhs

doch es gibt ein maedchen. aber der fokus liegt wo anders.

hast du devil is a part timer geguckt?

Entechleia  25.06.2023, 05:24

nur als hinweis, der dude heiß Mash, nicht Mashle

mit schule

the greatest demon lord is reburn as a typical nobody

der stärkste held mit dem mal der schwäche

the misfit of demon king academy

akashic records of bastard magic instructor

reborn to master the blade

OHNE SCHULE:

harem in the labirinth...

overlord

mushoku tensei: jobless reincarnation

great cleric...harem in staffel 2

classroom for heroes

meine wiedergeburt als schleim...

konosuba

beast tamer

world's finest assasin get reincanated...

tsukimichi