Welcher anime?

3 Antworten

  • The Rising of the Shield Hero (Action/Fantasy, Isekai, 'nen Harem is auch dabei aber nicht so extrem wie bei manch anderen)
  • Seirei Gensouki (Action/Fantasy, Isekai, ist nen Waifu Collector)
  • Danmachi (Adventure/Action, mehr oder weniger harem, paar ecchi szenen)
  • The Misfit of the Demon King Academy (Eher auf Action ausgelegt)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
  • Re:zero starting live in another world (10/10)
  • The misifit of demon king academy (auch sehr gut jedoch kein Isekai in dem Sinn aber beim schauen fühlt es sich so an wie einer)
  • The hidden dungeon only i can enter (das gleiche wie bei misfit)
  • Danmachi (auch das gleiche wie bei misfit und hidden dungeon)
  • Wise man's grandchild (das selbe)
  • The fairway paladin (das gleiche)
  • Arifureta (ab hier wieder „richtige“ isekai)
  • The world's finest assassin gets reincarnated in another world
  • Seirei gensouki
  • I'm standing on a millions lives (auch 10/10 jedoch mit nicht allzu viel harmem Aspekten)
  • Cautious hero
  • Black Summoner
  • Jeder ist ein top anime

Schon Mushoku Tensei geguckt? Hab ich vor kurzem geuckt, hat mir sehr gefallen, obwohl ich eigentlich izekai nt so mag

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb
Wind07  07.11.2022, 23:43

Schau dir am besten noch re:zero an der ist auch was einzigartiges im isekai Bereich

TomTucer
Fragesteller
@Wind07

Leider hab ich den gerade gesehen was mich zur frage brachte 😂

TomTucer
Fragesteller

Leider auch schon durch:( , aber kann ich auch nur empfehlen