Unbekannte Isekai Anime?

5 Antworten

Mairimashita! Iruma-kun (ist das Isekai? Spielt in einer Dämonenwelt, sind aber alle ziemlich menschlich)

Axlifax
Fragesteller

Jo das ist ein Isekai zur Erklärung bei einem Isekai wird der Hauptcharakter in eine Andere welt gebracht/teleportiert/wiedergeboren. In dem Fall deines Animes wird der "Mensch(Iruma) In die Dämonenwelt gebracht (Eine andere Welt) Damit ist dies ein Isekai.

Ps: habe den Anime jetzt bis Folge 22 geschaut Danke für die Empfehlung!

  •  Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Hai to Gensou no Grimgar
Axlifax
Fragesteller

Beide schon geschaut und fand sie super danke!

The Twelve Kingdoms

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Axlifax
Fragesteller

Hey Lachsrolle bei dir wollte ich mich noch für sämtliche Isekai listen hier auf der platform bedanken! <3

Valnar25  29.02.2020, 21:43

Pft, Nachmacher :P

  • Arata Kangatari
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

ein richtig guter Anime aber gibt erst 3 folge kommen aber jede Woche mehr (für mich) bester isekai Anime.