Isekai Anime mit Übermäßige Gewaltdarstellung?

5 Antworten

Higurashi und Shiki empfehle ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Higurashi no Naku Koro ni

kann ich da empfehlen..

guck aber lieber die älteren Folgen von 2006.. es wird nämlich grade ein Remake gemacht.. davon sind aber erst 26 Folgen von 50 raus

und es ist n bissl komisch die ersten 26 halt in neu zu gucken und danach die alte Version

der fängt n bissl ruhig an.. aber danach gehts los ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte Re:ZERO -Starting Life in Another World empfehlen, die frage ist aber ob dir nicht langweilig wird wenn der Charakter zum 6 mal respawnt und der Komplette tag wiederholt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pseudohirni  27.06.2021, 21:52

ist jah nur in der ersten Staffel so.. die Staffeln danach haben´s deutlich besser gemacht.. und zeigen den spawn aus verschiedenen perspektiven mit dem entsprechender Handlung.. und in der letzten stirbt der eigentlich nicht so oft find ich..

weiss aber was du meinst... ich hab 2 jahre überlegt ob ich mir den nochmal angucke, weil ich nur die erste Staffel kannte und das Gleiche dachte wie du anmerkst.. Obwohl ich eig auf Filme wie Butterfly Effekt stehe oder allgemein Serien die mit Zeitreisen zu tun haben

Krokodil1189  27.06.2021, 21:54
@Pseudohirni

Mir wurds halt am ende der 2 Staffel zu langweilig weil es sich immer wiederholt obwohl ich nie Story nice finde

Pseudohirni  27.06.2021, 21:58
@Krokodil1189

meinst du jetzt den zweiten Teil der ersten Staffel?.. weil der Anime eig in 4 Staffel gesplittet wurde.. auf manchen findet man ihn aber nur mit 2 Staffel wo die Teile zusammen gefügt wurden

aber jah ich weiss was du meinst.. das war jah der Grund warum ich so lange gezögert hab, mir den nochmal anzugucken.. nur hatte ich einfach keine Anime mehr die man gucken könnte und der war halt 2 Jahre auf meiner Liste.. bereu´s aber nicht ihn mir dann doch angesehen zu haben

Hellsing ultimate

Woher ich das weiß:Hobby

Edgy

  • Redo of Healer
  • Elfenlied
  • Corpse Party
  • Dorohedoro
  • Blood-C
  • Boogiepop
  • Berserk
  • Deadman Wonderland