Nicht so bekannte Isekai Anime mit male mc?

5 Antworten

Es gibt echt viele.

Vielleicht gefallen dir outbreak company oder astarotte no omocha.

Villiance
Fragesteller

Oh, die sagen mir noch nichts, wird gleich mal reingeschaut, vielen dank! :D

Haste "Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious" schon gesehen?

Finde der ist 2019 etwas untergegangen obwohl er sehr gut ist. Leider wird der von vielen unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Villiance
Fragesteller

Jap hab ich schon zu release gesehen, war ein sehr guter Anime, freue mich auf Staffel 2 :D

Now and then, here and there

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Villiance
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen :D

Hast du the Rising of the Shield Hero schon angeschaut?

Villiance
Fragesteller

Tate no yuusha no nariagari ist ein muss jedes Isekai-Fans!