isekai mit op demon king mc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goblin slayer

Danmachi (bestimmt schon geschaut)

Dororo (ist ein wenig verwirrend und ist der dude auf mein Profil bild)

Samurai Champloo

Dr.Stone wobei ich dasss nicht wirklich als isekai bezeichnen würde der Protagonist ist halt n mega schlau

hanspetersen00
Fragesteller

danmanchi habe ich noch nicht geschaut ich habe nur goblinslayer geschaut danke für den neuen Stoff

hanspetersen00
Fragesteller

habe jetzt die erste folge geschaut und muss sagen das ich genau nach sowas gesucht habe

overly cautious hero oder cautious hero

Ist zwar soweit ich weiß kein isekai. Aber Mahou gakuin(misfit of a demon academy) trifft es ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanspetersen00
Fragesteller

den habe ich gestern geschaut trotzdem danke

Eigentlich sind das fast alle haha...

death march to the parallel world rhapsody

In another world with my smartphone

Arifureta

Densetsu no yuusha no densetsu

Sonst guck auf myanimelist.net was es da noch so gibt.

hanspetersen00
Fragesteller

bei densetsu no yuusha no densetsu ist der typ garnicht op

akitaru  16.09.2020, 01:44
@hanspetersen00

Doch, er ist schon so der stärkste. Aber wenn er berserk geht kann er mit leichtigkeit mal n paar berge pulverisieren.

Maou-sama, Retry!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
hanspetersen00
Fragesteller

schaue ich mir mal an