Kennt jemand nen guten Isekai Anime wo der Hauptprotagonist übertrieben stark ist (z.B. wie How to not Summon a Demon lord)?

8 Antworten

Isekai-Titel:

MC gelangt in eine Game-Welt:

  • .hack//Quantum
  • Infinite Dendrogram
  • Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.
  • Maou-sama, Retry!
  • Sword Art Online
  • Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki Desu ka?

MC wird an einen Ort gebracht, der einem Game ähnelt:

  • Btooom!
  • Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]

MC gelangt in eine Fantasy-Welt:

  • Arata Kangatari
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bakemono no Ko
  • Brave Story
  • Da Yu Hai Tang
  • Digimon Adventure
  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • Isekai Cheat Magician
  • Kenja no Mago
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Neko no Ongaeshi
  • No Game no Life
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss  11.04.2020, 18:22

Also wer es so gründlich sortiert hat kein Leben. bei den ganzen "Isekai" die es gibt :D

Miyuna  11.04.2020, 21:24
@Mufinss

Wenn man noch nicht so viele kennt, geht's eigentlich. xD

Also ich kann ''The seven deadly Sins'' empfehlen. Diese Serie ist auf Netflix verfügbar. Die Hauptrolle, Meliodas, hat auch eine Freundin. Es gibt bisher 3 Staffeln und laut Gerüchten soll im Oktober diesen Jahres eine 4. Staffel kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yoloswagtc  11.04.2020, 14:06

Ist zwar ein geiler Anime aber es ist kein Isekai Anime xD

TreyMaster2  11.04.2020, 14:11
laut Gerüchten soll im Oktober diesen Jahres eine 4. Staffel kommen.

ist kein gerücht. das ist offziell bestätigt

Grobkop301  11.04.2020, 14:12
@TreyMaster2

Okay, danke. Habe eben nur einen Artikel kurz überflogen. Jetzt kann ich mich noch mehr auf die neue Staffel freuen :)

Hat die Liste erhalten und seitdem nichts mehr gefragt muss wohl die ganze Liste durcharbeiten

Kann man "Devil is a part-timer" auch dazu zählen? Bin mir nicht ganz so sicher.
Aber Overlord sollte in die Rubrik passen.

Gruß PrEzZii

The Rising of the Shield Hero

ist fast alles dabei nur nicht soviel ecchi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung