Empfehlung gute Isekai Anime?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

The misit of the Demon King Academy ist so ähnlich wie Overlord

Slime Dings

Fruit of evolution

Finest Assassin

Shield Hero

Mensch die kennt man alle

Angel beats

no game no life

The familiar of zero oder so

Mushoku tensei fällt mir noch ein und re:zero natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

By the Grace of the Gods *

Kuma Bear

Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!

Full Dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life!
Irgendwie gut irgendwie nicht gut, weiß nicht ob man den empfehlen kann. xD

Seirei Gensouki *

Tsukimichi *

The World's Finest Assassin *

Bofuri (witzig, eher etwas was man nicht zu ernst nehmen sollte) *

Grimgar of Fantasy and Ash

Cautious Hero (Wenn man mal was zum Lachen will)

The Rising Shield Hero *

I Got Reincarnated as a Slime

Sind paar dabei die schon mal empfohlen wurden aber sind halt sehr gut deswegen erwähne ich diese nochmal.

Die * markierten empfehle ich eher als die ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Overlord ist auch mein Favorit.

Sonst empfehle ich noch:

Ich bin eine Spinne, na und?