Mehr Animes wie Overlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mmo Aspekt trifft von den Anime, die ich kenne nur auf ,,Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multy-Target Attacks?".(auch wenn eshier mmmmmorpg heißt) Dabei dient dieser aber mehr dem commedy im Gegensatz zu Overlord. Wichtig dabei ist, dass nicht der mc, sondern seine Mutter overpowered ist. Er spielt auch nich ein normales Spiel, und die Welt wird dann echt, sondern sobald man das Spiel betritt, ist es schon von Anfang an einr Isekai Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Cautious hero

Drifters

No Game No Life (Overpowered im Sinne von gegen eine Göttin im Spiel gewonnen)

Btooom (stärker als die anderen und kennt sich besser aus, aber nicht Overpowered)

Sword art online

Hai to genso no grimgar (Overpowered nicht, aber wird stark)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
derButterkeks  25.09.2020, 23:57

Es muss aber ein mmo Spiel sein. Das hat er doch hier klar herausgestellt.

Leloutschen  26.09.2020, 00:06
@derButterkeks

Hab nun mal nicht darauf geachtet. Letztendlich kann der Fragesteller ja so oder so selbst aussuchen ob er sie guckt oder nicht. Sind aber finde ich alle ein bißchen wie Overlord.

derButterkeks  26.09.2020, 00:06

Und Gott Teto ist männlich.

derButterkeks  26.09.2020, 00:14
@Leloutschen

Eigentlich wurde er auch nur Gott Teto gennant. Auf sein Geschlecht wurde ich glaube ich kaum eingegangen. Ich musste es selbst sicherheitshalber googlen.

That time I got reincarnated as a slime oder Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou könnten was für dich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke mehr Anime, als ich zur Schule gehe.
Nutzer4596
Fragesteller

Slime hab ich schon durch und arifureta schaue ich gerade ^^

Trozdem sehr gute empfehlungen. Danke dir!

AnimeCustom  25.09.2020, 23:54
@Nutzer4596 Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e

könnte noch was für dich sein. Er lebte zwar schon vorher in der Welt als Dämonenkönig, aber er wird 2000 jahre später als Student wieder geboren als die Wiedergeburt des Dämonenkönigs. Doch das weiß noch niemand. Der läuft aktuell.

derButterkeks  25.09.2020, 23:50

Tensei shitara Slime Datta ken hat aber nicht so eine Beziehung zu einem mmo.