Isekai Anime wo der MC Der Demonlord Wird. und OP ist. so wie Overlord?¿?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maou-sama, Retry

Passt zwar auf deine beschreibung ist aber nicht so gut wie overlord

Woher ich das weiß:Hobby – Über 25k episoden animes geschaut

Ichiban Ushiro no Daimaou

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Leonardo7575127
Fragesteller

Schon gesehen aber Danke

The devil is a part-timer. Er ist zwar schon ein Dämonenkönig, aber es ist halt ein isekai.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere