How Not to Summon a Demon Lord?

4 Antworten

Mir hat der Anime gut gefallen und ich würde ihn auch empfehlen. Von einer zensierten Form weiß ich nichts, bei dem was ich gesehen habe gabs eigentlich nichts zu zensieren.

Ob er dir gefällt ist letztenendes natürlich Geschmackssache, ich würde sagen guck dir die erste Folge an und entscheide selbst ob du weiter gucken möchtest.

Er hat ab und an leichte ecchi Züge und ist etwas Harem, aber eigentlich war das ziemlich harmlos.

Falls er dir gefallen sollte kannst du dich auf Staffel 2 freuen, die nächstes Jahr rauskommen soll.

Muss jeder selber Wissen, ob der gut ist oder nicht. Selber eine Meinung bilden und die ersten paar Folgen anschauen.

"Tiddies" wirst du da nicht sehen :) (soweit ich mich zumindest erinnern kann)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

10/10 Slave trainer would watch again

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Also eigentlich kamen da keine Sachen vor, die man zensieren hätte müssen. Empfehlen kann ich den Anime jetzt nicht. Ist halt ein typischer isekai Anime. Hat ein paar lustige Stellen, aber so krass unterhalten hat es mich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
UwUbeater69
Fragesteller

Allso ich kann mich erinnern das es ihn in eine Uncensored version gab daher habe ich extra nach gefragt

Enricotaku  23.07.2020, 23:28
@UwUbeater69

Also kann sein, dass ich wohl die zensierte Version gesehen habe, aber eigentlich ist der Anime nicht zu erotisch. Da gab es nur eine Stelle, in der der Hauptcharakter sein Finger in etwas Bestimmtes reingesteckt hat, aber warum sollte man das zeigen?