Welche Ecci Anime auf Crunchyroll sind Unzensierte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von My Wife is the Student Council President gibt es auf Crunchyroll eine unzensierte Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich habe damals auf einem anderen Anbieter schon die meisten Ecchis geguckt, also weiß ich nicht genau, welches es ausser DxD auf Crunchy gibt.

Aber vielleicht hilft dir ja das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=6F12dS08Dnk

Ansonsten gibt es viele videos auf YouTube, wo solche Animes aufgelistet werden. Ich glaube Kaizen hat auch schon solch eine Liste mit Unzensierten Animes auf Crunchy gemacht

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms