18+ Anime auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Afro Samurai« gibt es auf englisch bei Crunchyroll.

»Harem in the Labyrinth of Another World« gibt es ansonsten noch bei Crunchyroll, der Anime hat bis dato aber keine FSK Einstufung, dürfte aber auch in den ab 18 Bereich Fallen. Der Anime war meine ich aber zensiert.

Die anderen 18+ Anime welche ich kenne gibt es hingegen nicht bei Crunchyroll.
Wenn du hingegen Hentai meinst, diese gibt es ebenfalls nicht bei Crunchyroll.

Es gibt dort gar keine, zumindest nicht das ich wüsste. Das schlimmste dort wird ab 16 sein. So sind zumidnest Anime wie Redo of Healer ab 16, obwohl da sehr klar Vergewaltigung angedeutet/gezeigt wird