Highschool DxD Staffel 5 auf deutsch?

3 Antworten

Eine 5. Staffel wurde bis dato nicht angekündigt, nach der Zeit die seit der letzten Staffel vergangen ist halte ich eine Fortsetzung aber auch eher für unwahrscheinlich.

Im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), geht die Story weiter. Die Light Novel ist mittlerweile auch abgeschlossen, wobei hier eine Light Novel Fortsetzung in Japan erscheint.

Zu einer möglichen 5 Staffel ist momentan nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein über die Jahre hinweg seit Staffel 4 wurde nie etwas von einer 5ten Staffel berichtet, alles was im Netz dazu bisher existiert ist Fake und leicht zu erkennen, da man ewig lang nur um den heißen Brei schreibt und dann am Ende nur eine Vermutung die sich auf dem Novel bezieht äußert.

Die findest die deutsche Synchro gut?

LebeAufNetflix
Fragesteller

Neiin die ist echt mull bis auf rias sind die alle so scheisse ich kann mir aber auf japanisch die ganzen erotischen szenen nicht vorstellen bzw verstehen

Haruktora  20.10.2022, 04:00
@LebeAufNetflix

Ah du bist ein Connaisseurder der sich auf die Brüste konzentrieren möchte und nicht die Untertitel mitlesen will. xD