HIGHSCHOOLDXD STAFFEL 5?

4 Antworten

Das sind Gerüchte die schon ewig im Umlauf sind.

Es wurde keine 5 Staffel offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich habe von den Entwickler von Highschool DxD gelesen das die zurzeit Pause machen und das seit 2 Jahren es weiß aber nicht wie lange die noch Pause haben es gibt auch keine Informationen das eine Staffel 5 Geben sollte aber die Chance Stehen nicht Schlecht weil es viele gute Bewertungen gibt und viele Highschool DxD angesehen haben, ich hoffe Trotzdem das ich dir oder euch weiter helfen konnte.

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Haruktora bestätigt

Eine fünfte Staffel wurde nicht angekündigt. Was man bisher dazu gelesen hat war nur fake, Clickbait oder Gerüchte.

Nein, da kommt nichts mehr. Staffel 5 ist unwahrscheinlich.

High School DxD ist tot, wegen TNK und Passione. Das eine Studio hat Staffel 3 versaut und das andere wurde von den Fans gehasst für dessen Zeichenstil.

anonymimus148  31.01.2024, 11:02

Ja gut, allerdings könnte es trotzdem eine weitere Staffel geben. Entweder das Studio ändert den Zeichenstill, oder die ignorieren den Hate. Mittlerweile wollen alle einfach eine neue Staffel und der Still ist dabei vollkommen egal.

lnsan1ty  07.03.2024, 17:00
@ anonymimus148

Schau mal, Staffel 4 wurde 2017 angekündigt und 2018 veröffentlicht. Seitdem wurde Jahr für Jahr ein Gerücht nach dem anderen über Staffel 5 verbreitet. Offiziell bestätigt wurde die nie. Angeblich hieß es die wurde wegen der Pandemie verschoben. Alles Lügen. Ich hab keine Hoffnung mehr.