Highschool DXD 4/5. Staffel?

2 Antworten

Die vierte Staffel wurde schon vor einem Jahr angekündigt. Ein Datum wurde nicht genannt. Seit der Ankündigung gab es keine weiteren Infos.

Zu einer fünften Staffel ist nichts bekannt. Und wann Staffel 4 auf Deutsch erscheint, kann man ohne Releasedatum auch nicht sagen oder schätzen.

https://www.anime2you.de/news/114748/high-school-dxd-vierte-staffel-offiziell-angekuendigt/

DommeHD000
Fragesteller

ist sie schon auf chinesisch draußen? dann würds wahrscheinlich nicht mehr lang dauern

DoktorUnken  28.09.2017, 13:00
@DommeHD000

Ich hab doch geschrieben, dass man seit der Ankündigung der vierten Staffel nichts Neues dazu gehört hat...

Die 4. Staffel kommt. WANN sie kommt, weiß man nicht.

Nein, es wird keine kommen. Sonst wäre sie schon draußen. Es gab mal Gerüchte über eine 4. Staffel, die haben sich aber nicht als wahr erwiesen.

DommeHD000
Fragesteller

OK, das ist wirklich schade... kennst du noch ähnliche Animes dir du mir empfehlen kannst?