High School DxD Staffel 1/2 auf ger sub?

3 Antworten

Hey =D Habe es gerade nur mit ger dub gefunden , wenn es dich nicht stört :

http://www.burning-seri.es/serie/High-School-D-D/1/1-Ich-habe-eine-Freundin/Streamcloud-1

Ich weiß gerade nicht ob es auch für dich okay wäre Staffel 1/2 auch komplett auf deutsch zu schauen wenn es ok ist dann geh auf die Seite Bs.to und suche dort unter anime high school dxd da gibt's Staffel 1 bis 3 aber die 3te staffel ist leider nur mit deutschen Untertitel. Ich hoffe ich konnte dir helfen