High School D×D in Sub oder Dub gucken?

8 Antworten

Highschool DxD läuft auf Anime on Demand. Da ist die erste Folge immer kostenfrei. Schau die Folge mal mit deutscher Synchro und einmal mit Untertiteln, dann kannst du selber entscheiden, was dir besser gefällt.

Jeder hat eine ander Auffassung von gut oder schlecht, einfach ein paar Clips anhören...notfalls kannst du ja, wenn du LEGAL die Serie schaust auf Sub bzw. Dub schalten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da ich zuerst alle Episoden als Sub geguckt habe, finde ich ein paar der deutsche Stimmen unpassen. Ansonsten ist Ger Dub aber ok.

pweos
Fragesteller

Darf ich fragen welche Charaktere eine unpassende deutsche Stimme haben? Würde mich mal interessieren :)

ChrisCat1, UserMod Light  28.10.2018, 14:00
@pweos

Am meisten hat mich Koneko gestört, meiner Meinung nach hört sie sich im deutschen zu alt an im Gegensatz zu ihrer japanischen Stimme.

Dies ist aber Geschmackssache. Im Allgemeinen gucke ich die meisten Animes lieber als Sub.

Also die ersten 3 Staffeln Kann man sich in Ger Dub angucken und ist auch recht gut. Die 4 Staffel gibt es aber noch nicht in Ger Dub sondern nur mit untertitel. Ich würde dir die ersten 3 Staffeln in Ger Dub empfehlen.

Also habe mir ger dub jetz 10 sek mal angehört und ich muss sagen das ist graußam bin ja eh kein dub fan aber das ist echt schlimm

Rastlos2  28.10.2018, 00:26

Vorallem da es ja eh so ein halber hentai ist macht es das noch schlimmer kannst ja mal auf YouTube higschool dxd her sync eingeben und dir selber davon ein Bild machen