Wo finde ich sychronisierte Anime ähnlich Highschool DxD?

5 Antworten

shinmai maou no testament  ist fast das gleiche aber kein ger dub.  auf bs.to ist es unzensiert erste staffel

Jogi229
Fragesteller

sorry es muss unbedingt ger dub sein bei jap krieg ich ohren bluten.

sonst wäre shinmai maou no testament schon geguckt. ;)

aber danke.

winstoner14  22.01.2016, 19:05

Finde es bloß mist, dass die 2. Staffel zensiert wurde :(

Vielleicht demon King daimao

ok, mir fallen jetzt nicht viele ein die diese Punkte Treffen.

Evtl. To Love Ru. Dieser kommt aber erst noch auf deutsch raus.

Aber als Einsteiger kann ich die ein paar empfehlen die gut sind

Death Note

Code Geass

Elfen Lied

Blue Exorcist

Dragon Ball & Dragon Ball Z

One Piece

Sword Art Online

Jogi229
Fragesteller

one piece kenn ich finde es total nervig das 1 geschicht 5 oder mehr folgen hat es ginge viel kompakter.

dragonball habe ich früher alle gesehen. elfen lieb sagt mir zumindest von der beschreibung die story nicht zu.  den rest betrachte ich mal genauer.  Danke

xMella4x  22.01.2016, 16:32

Highschool of the dead 👍🏽 und Elfenlied und DearS 😊

The Testament of sister new Devil ( 1staffel dubbed)

Trinity Seven ( Wird erst anfang 2-17 gedubbed aber dann MUSST du es dir gönnen ^^ )

Ich glaube Trinity Seven spricht dich ein bisschen mehr an ( Hab es an einem Tag durchgekuckt :p [Nachdem ich DxD Kannte ]  Aber ey why not ? )

LG

Daniel

Sword art online passt ganz gut, nur weniger Brüste 😝

Jogi229
Fragesteller

der ausgepragte drang nach brüsten sorgt bei highschool DxD für den unglaublichen humor. und nach diesem humor gepaart mit einer guten fantasy story (zombies sind raus) suche ich. werde mir die serie trotzdem mal ansehen

thekustik  22.01.2016, 16:13

Ich habe einen Aktion Anime mit viel Humor "Black Lagoon"

thekustik  22.01.2016, 16:15

aber keine Brüste, keine Schwerter und viel viel Wasser😝 (Kleiner Tipp Es ist mein absoluter Lieblingsanime wenn es um Schusswaffen und Aktion geht