Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist stark anzuzweifeln.

Offizielle Homepage für den Anime ist diese.

http://www.haremking.tv/

Wobei das Zertifikat mittlerweile veraltet ist und die Seite als unsicher angezeigt wird.

Die nächste Quelle ist diese.

https://twitter.com/ishibumi_ddd

Und zwar ist das die Offizielle Twitter/X Seite des Autors.

Die 3 Quelle die noch vertrauenswürdig ist, ist diese.

https://highschooldxd.fandom.com/wiki/High_School_DxD_(anime)

Dass ist das offizielle Englische Highschool DxD Fandom. Wo die Admins sehr hinterher sind das ihre Infos von offiziellen Quellen sind.

Und keine Ahnung wieso du tust als wäre es für einen "Freund" juckt doch keinen ob du ein Ecchi Anime schaust. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Anonym345950
Fragesteller

Danke dir

Haruktora  28.10.2023, 01:16
@Anonym345950

Bitteschön und richte deinen Freund aus er soll sich nur trauen die Frage selbst zu stellen. xD

Anonym345950
Fragesteller
@Haruktora

Jo er wollte kein extra Konto dafür aufmachen 😂😜🤥

Da es auf MAL nicht eigetragen ist, vermute ich, es gibt noch keine Infos zu Staffel 5. Klar, MAL hat nicht alle Serien, aber DxD ist groß und selbst Ice adolescense hat einen eintrag

Nein. Die Gerüchte zu einer möglichen 5 Staffel gibt es schon lange.

Offiziell ist noch keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Anonym345950
Fragesteller

Oben steht doch das eine in Arbeit ist und welche Bänder der Inhalt sein wird

Diese News existieren seit 2019 und werden jedes Jahr nur mit neuem Datum aktualisiert. Es gibt keine offiziellen News und auch Leaks sind in der Richtung still.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Anonym345950
Fragesteller

Okey schade also sagt mein Freund 😂