Mein Freund guckt Highschool dxd ist das schlimm?

9 Antworten

Ich finde das schon befremdlich (mag das ganze Harem/Ecchi Genre sowieso nicht), aber es ist nicht verwerflicher als Game of Thrones, wo es doch sehr stark um sex, Inzucht und Vergewaltigung geht...

Nö, lass ihn doch, ich seh da nicht verwerfliches geschweige unnormales dran.

Ja das ist absolut sehr schlimm.

Bald wird er dich mit einer Anime-Cosplayerin betrügen.

Hallo Yurana, um deine Frage zu beantworten ist die Antwort ja es ist schlimm, 99% der Leute die die Sendung geschaut haben, sind jetzt untreu und wollen alle Harem King werden. Am besten gehst du mit deinem Freund zur Partnerhilfe oder google ob dein Freund dir Fremdgeht ( am besten auf Teste dich kann ich bloß empfehlen).

Ich hatte letztens mal die frage ob es ein Grund zum Schluss machen wäre wenn der Partner Pornos schaut, und nach meiner ansicht nach AUF KEINEN FALL, warum denn?