The Testament of Sister New Devil staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Studio ist pleite gegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Nein eher unwahrscheinlich, selbst wenn das Produktionsstudio nicht Bankrott gegangen wäre.

Da es im späteren Verlauf doch deutlich an Erotikelementen zunimmt und man schon abwägen müsste ob es nicht ein Hentai wäre.

alex2457
Fragesteller

Das stimmt allerdings der anime is gegen ende wirklich sehr krass geworden

Haruktora  03.10.2022, 04:11
@alex2457

Dann müsstest du mal nach den Light Novel googlen der ist nochn Zacken schärfer. xD

nö gibt nix