The Testament of sister new Devil Meinung?

6 Antworten

Ich bin ein absoluter Fan der Serie und das nicht wegen den, jaaa, zu vielen Sexszenen (eher nervig), sondern den Charakteren und der Story. Ich feier zwar Highschool DxD, aber mir gefällt Testament besser. Ich muss aber dennoch sagen, ich empfehle diesen Anime nicht, weil ich nur schwer wissen würde ob er anderen genauso gefällt wie mir. Auch weil er abgebrochen wurde wegen der Pleite IMS' und das ist immer bitter, wenn man anfängt eine Serie zu mögen. Der Manga ist nur die erste Staffel und das Spinoff Storm hat eigene Handlungen. Würde sagen, schau dir ruhig die erste Folge an und dann wirst schon merken obs dir gefällt oder nicht. Wahrscheinlich hast du das bereits? Wenn ja, wie wars?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schlechter Ecchi/Harem Anime.

Die Story ist auch nichts besonderes und durch die ganzen unnötigen perversen Szenen, kann man die Charaktere einfach nicht mehr ernst nehmen... Deswegen habe ich es auch abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Einer der besten Animes die ich je gesehen habe!

Ich liebe ihn einfach hab beide staffeln 4 mal durch und ich wünschte Mio Naruse wäre meine Schwester/Freundin 😍

Ich fand die Story nicht mal so mies, aber diese ganzen Ecchi-Szenen haben den ganzen Anime zerstört. Ich nenne ihn auch gerne „halber Hentai“, da er mich an einen Hentai erinnert hat, auch, wenn es keine Sexszenen gab. Dennoch dachte ich jeden Moment, dass eine kommen könnte.

Falls du extrem versaute Anime magst, bitteschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
lnsan1ty  23.01.2021, 02:43

Ja, das kann ich als Fan der Serie unterstreichen. Sex gabs sogar, nur im Manga.

Besser als DxD. 4-7 von 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.